Knappenverein Glückauf-Südkamen 1901

Herbstfest 2018

125 Jahre Mitgliedschaft im Knappenverein

Beim Herbstfest des Knappenvereins Glück-Auf Südkamen wurden Ruth Herbst für 60 Jahre, Egbert Garritzen für 40 Jahre und Harry Minga für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit vom 1. Vorsitzenden Hans-Jürgen Senne und Medienwart Georg Wenzel im festlich geschmückten Raum des AWO Ortsvereins Südkamen geehrt.


von links Hans-Jürgen Senne, Egbert Garritzen, Harry Minga und Georg Wenzel.
Auf dem Foto fehlt Ruth Herbst die am Fest nicht teilnehmen konnte.

Foto: Knappenverein Glück-Auf Südkamen

Der Vorstand bedankt sich auf diesem Wege noch einmal bei den zahlreich erschienenen Mitgliedern und Gästen. Nach der Jubilarehrung, einem leckeren westfälischen Abendessen inklusive der tollen Desserts, ging der Abend mit einer Tombola und musikalischer Unterhaltung in den gemütlichen Teil über.

Einen besonderen Dank geht an die helfenden Händen für Vorbereitung, Ausführung und natürlich für das anschließende Aufräumen.

Der Vorstand
Knappenverein Glückauf Südkamen 1901


Zurück

Powered by Georg & André Wenzel