Knappenverein Glückauf-Südkamen 1901

Jubiläum


Wir gratulieren unserem Kameraden

Wilhelm Borghardt


Als Wilhelm Borghardt am 01.01.1949 im Alter von 19 Jahren beim Knappenverein "Glück-Auf Südkamen 1901"
seinen Aufnahmeantrag unterschrieb, hatte er sicher nicht damit gerechnet in diesem Jahr
seine 70 jährige Vereinszugehörigkeit feiern zu können.

"Willi" war lange Jahre als Fahnenträger im Verein tätig und
gibt auch heute noch gerne sein umfangreiches Wissen an die bestehende Fahnenabordnung weiter.

Wilhelm Borghardt 2006 mit der alten Vereinsfahne

Da Wilhelm Borghardt leider nicht am diesjährigen Herbstfest teilnehmen konnte, besuchten ihn am Freitag den 01.11.
Hans-Jürgen Senne, Egbert Garritzen und Georg Wenzel und überbrachten ihm die Glückwünsche des Vereins.

Außerdem ernannten sie Borghardt, der sich in den Jahren um den Verein besonders verdient gemacht hat,
ab sofort zum Ehrenmitglied.

Hinten von links:
Die Gratulanten 1.Vorsitzender Hans Jürgen Senne, Georg Wenzel, 2. Vorsitzender Egbert Garritzen

Vorne: Waltraud und Wilhelm Borghardt

Zurück


Powered by Georg & André Wenzel